18.12.13

me made mittwoch no. 32


very british
im
vorweihnachtlichen look




den pulli habe ich schon hier "klick" gezeigt

der rock stoff war ein super schnäppchen vom flohmarkt (ca. 1,50m für 1 euro)

leicht abgewandelter rock schnitt: ottobre 5/13 "on trend" gr. 38
lieblingsmütze: stetson
schuhe: braco

heute und hier "klick" zeigen sich die damen

18 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Sssssssehr hübsch mal wieder, meine Liebe, und so stylish wie immer.! Und mit soooo guter Laune kommt sie daher! ;-) Ich wünsche dir ein paar schöne Feiertage, wir hören und liken uns, gel?
    Ganz liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich very british! Sehr stimmiges Outfit, steht dir sehr gut und der rote Bus passt perfekt ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche dir auch schöne und erholsame Feiertage!

      Löschen
  3. Toller Look-der kleine Karorock ist einfach ein Hingucker und mit Pulli, Stiefeln und Kappe schön lässig kombiniert.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Anja, der Rock ist toll!! Steht dir super. Danke für die gute Laune Fotos! Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist stark! Den hätte ich auch gerne :) Toller Ausschnitt.
    Und den Rock find ich auch klasse (so ein ähnlicher Stoff liegt grad auf meinem Zuschneidetisch) Alles in allem ein super Outfit und in Kombination mit den Schuhen würde ich das heute auch gerne anziehen (nur vielleicht mit ner Zusatzstrumpfhose obendrüber ;) )
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. dein heutiges Outfit, ist very british und ziemlich cool. So ein rot-karierter Rock würde mir auch gefallen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Brith_chic (oder Britt_chic?)
    Steht dir super.
    LG SyBille

    AntwortenLöschen
  8. Sehr flott, ich mag ja so kleine Pullis sehr.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Very british, finde ich auch und mag es sehr! Liebe Grüße Ottilie

    AntwortenLöschen
  10. Super! So einen Rock brauche ich auch. :)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  11. Cooler Rock, gefällt mir total gut. Da wächst meine ToDo Liste wieder mal.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  12. Toller Stoff, toller Rock, tolle Fotos, die richtig gute Laune machen! Viele Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  13. Spitzenklasse! Der Rock ist einfach der Hammer und Dein Lachen dazu perfekt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ich muss auch unbedingt noch was in rot-kariert haben! Schick, schick!
    Ich wünsche dir geruhsame Feiertage und freue mich auf dein Sonntags-Post!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...