02.12.13

kochschürzen sew along #3


martina lädt ein
zum


willkommen

"finale oho"

ich bin glücklich über meine neue schürze
die schon voll im einsatz ist


die praktische tasche mit drei fächern in der mitte
sieht man kaum
ich habe sie mal mit einem kochlöffel markiert


tausend dank an martina für die herrliche idee und organisation
ohne die ich nun sicher noch schürzenlos wäre

die anderen finalistinnen gibt es hier "klick" zu bestaunen

10 Kommentare:

  1. Wow, die Schürze ist ja wunderschön!
    Ein tolles Stoff und so hübsche Bilder!
    Ganz viel Spaß beim Kochen und Backen!

    Danke, daß du dabei warst! Mit euch zusammen, war das Nähen noch schöner!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden deine Schürze! Rundum perfekt :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Coole Schürze, steht dir echt gut.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Schürze steht dir ausgezeichnet, du hast recht, auch ich wäre ohne Martina zwar nich schürzenlos, aber meine Omaschürze hätte ich sicher nicht!!!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut, eine echte gute Laune Schürze in fröhlichen Farben...
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und gutes Gelingen in der Küche mit den neuen Schürzen !

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir! Ich find den stoff sehr fein!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll sieht deine Schürze aus, ich finde den Stoff einfach klasse! Viel Spass beim Adventsbacken...

    AntwortenLöschen
  8. Eine schicke Schürze ist das geworden. So schön bunt. Und irgendwie kann ich bei dir das Essen riechen... Ich weiß auch nicht... LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Super schön - Du siehst sehr glücklich mit Deiner neuen Traumschürze aus.
    Allzeit gutes Gelingen beim Kochen und Backen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Anja in Koch - Action !
    Mit der tollen Schürze und den Kochlöffeln siehst Du so unterehmungslustig aus:
    Was gibt´s denn Feines?
    Hm ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...