20.12.13

freutag #31



ich sammle schon seit ewigkeiten gedichte und sprüche

gerade in der dunklen jahreszeit
bei kerzenschein und einem glas rotwein
erfreue ich mich an ihnen
und an einem ganz besonders

"die frühen jahre"

so haben wir getanzt
und sind gegeneinander gesprungen
und haben mit bierflaschen
schaum geschlagen und den mädchen
die zungen ins ohr gesteckt und
dabei laut geatmet und nie
und nie und nie
an morgen gedacht

(zoran drvenkar)


euch allen wünsche ich ein freudiges 4. advent wochenende


mehr vom freutag gibt's hier "klick" zu sehen

2 Kommentare:

  1. Du machst mich ganz melancholisch...
    Ein tolles Gedicht hast Du da rausgesucht!

    Du hast ein neues Foto von Dir gepinnt, oder?
    Ein "freu"digeres, um die Stimmung etwas aufzuhellen?!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne worte und ein tolle foto. Schöne weihnachten
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...