13.12.13

freutag # 30


schon die ganze woche
freue ich mich
über meine neue grannydecke


herrlich schön
 sich abends mit strickzeug oder einem guten buch
darin einzukuscheln

noch ein freugrund
bereichert seit mittwoch
unsere küche


endlich ein neuer herd

ich wünsche euch allen ein zauberhaftes 3. advent wochenende


heute und hier "klick" freut man sich

7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Oh ja, sich abends einzukuscheln ist einfach nur herrlich!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der Freutag macht meinen Freitag immer wieder zu einem solchen!
    Ich finde es so schön, zu sehen, worüber andere sich freuen (konnten) und sich mitzufreuen!
    Deine Decke ist ein Traum!
    Und ein neuer Herd- ich schätze mal, da hast Du sehnsüchtig drauf gewartet, weil der alte es nicht mmehr gebracht hat...
    Viel Spaß beim Kochen und Backen!

    Liebe Grüße und einen zauberhaften dritten Kerzenanbrenntag
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Jetzt kann die Kochschau ja so richtig starten! Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Herd und hinterher kannst du dich dann in deine tolle Decke ein kuscheln!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schon die Decke ist ein riesen Freugrund! So viel Arbeit steckt da drin in dem tollen Stück!
    Und dann noch ein Herd obendrauf!!! Dann Koch und back mal los! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Decke! Ich hab noch nie so ein großes Teil geschafft. Wie lang hast du gebraucht?
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das gibt aber leckere Plätzchen zum Tee , ...
    ... und hinterher gemütlich in die Decke kuscheln .... -
    Klasse.
    Eine kuschelige Advents - Zeit wünscht Dir
    Jeanette

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...