06.12.13

freutag #29



zum nikolaus wünsche ich euch allen
viele gefüllte schuhe
und wenige ruten

und freue mich ganz nebenbei
über das gesicht vom gatten
denn
der nikolaus kommt - egal, ob man(n) das will oder nicht


mehr vom freutag heute und hier "klick"

7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ich wünsche dir auch einen wundervollen Nikolaustag!
    Hoffentlich bekommt dein Mann nur Gutes zu hören! Schön, wenn auch die Großen bedacht werden!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina (die den Nikolaus gleich im Kindergarten treffen wird...)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Du musstest diesen Lebkuchenmann nicht backen , oder ihn essen ??? ;o)
    Haben denn die Miezen Ihre Stiefel auch geputzt?

    Ich lass das mittlerweile, habs nicht so mit sauberen Schuhen (arbeite im Kindergarten...)
    Bis jetzt hat sich der Nikolaus nicht drum geschert.
    Entweder war ich soooo artig, das er trotzdem was reintut oder er leidet an Altersweitsichtigkeit, der Arme!

    Wünsche Dir und Deiner Familie auch einen wundervollen NikolausiTag und einen besinnlichen zweiten Advent!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Bild :-)

    Happy Nikolaus, auch für Dich!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den netten Gruß, ich wünsche Dir auch alle gute zum Nikolaus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. In diesem Sinne einen schönen Nikolaustag:
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Habe auch heute Sohn Lebkuchen gebracht vom angesagten italienischen Feinkostgeschäft.
    Und zum Freuen dann noch zum Schwimmen am, nicht im Meer gegangen. Wünsche dir noch einen schönen Rest Nikolaustag, liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das da noch keine Maus angeknabbert hat....
    Also, wenn ich in der Wohnung mit dem Fenster daneben wohnen würde ....
    :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...