10.12.13

creadienstag # 103



geschafft !
meine zweite granny - decke ist fertig


1,80 m x 2,00 m groß

96

 wunderbar einfarbige grannys
in liebevoller kleinarbeit
gehäkelt und zusammen genäht


und zum schluss
umrandet


vorlage aus "granny squares postmodern" von rosa p.
"großmutters spitzen"

ich bin überglücklich
die decke noch in diesem jahr vollendet zu haben

und schaue nun beim creadienstag "klick" und der häkelliebe "klick" vorbei

10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wow, da warst du aber wirklich fleißig. Eine wunderschöne, große Decke hast du gehäkelt. Toll! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschoen! da koennen wir ja dann mal ein decken meeting machen!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Ist die schön geworden. Das Häkelmuster ist ein Traum.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. oh toll, diese Farbe ist sehr schön und etwas besonderes.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Respekt!!!! Das würd ich nie schaffen! SECHSUNDNEUNIG!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderschön! ♥ ein wahres Schmuckstück! ♥
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden! Ich hab ein ähnliches Projekt vor mir - allerdings eine Kombi aus Stoff und häckeln... Ich hab mir 80 Rechtecke ausgerechnet... und das ist schon mega :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Die meisten Granny-Decken kennt man ja eher wild gemustert. Dein feines Muster und die Tatsache, dass die Decke uni ist macht sie zu etwas ganz Besonderem!
    Liebe Grüße,
    BuxSen
    P.S. Wenn wir Weihnachten geschafft haben kann ich auch endlich an meiner Ripple-Decke weiter arbeiten.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Decke! Das Muster gefällt mir sehr gut! Schaut richtig edel aus!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön :-)

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...