12.12.13

12 von 12


# 05

heute nur 10 von 12
weil's zeitlich arg eng war











danke für's anschauen und euch allen vorab schon mal ein
zauberhaftes 3. advent wochenende


 bei caro "klick" gibt's mehr bei 12 von 12 zu sehen

2 Kommentare:

  1. Die Mietz! Wie süß!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, mal wieder deine Fotos, liebe Anja, so heimelig, wie meine draußenig sind. Undder Sonnenaufgang, ein richtiges Gemälde!! Könnte auh in Afrika sein LG Anna

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...