27.11.13

me made mittwoch no.29


mit einem guten kaffee beginnt der mittwoch doch gleich gut gelaunt

der kuschelig warme
und seidenweiche pullover
wärmt
mich im ajaccio - kleid


ajaccio : schnittquelle
wolle: drops alpaca silk hellgrau
strickanleitung: rebecca
stoff: coupon vom stoffmarkt
stiefel: braco

hier und heute "klick" geht's zum mmm

15 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Sieht super aus........ witzig... Rosa P und du habt fast das Gleich an:-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    sehr schön. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Warmer Pulli oder Strickjacke über dem Kleid ist bei mir momentan auch ein Muß. Dein zarter Pulli über dem Kleid gefällt mir sehr gut; gibt deinem Outfit einen lässigen Look. Bei mir beginnt der Tag immer mit Cappuccino.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja Kaffee, was wäre wir ohne :-)
    Das Kleid sieht toll aus, der Stoff gefällt mir sehr. Und dicke Pullis kann man ja nie genug haben :-)
    Schöne Tag Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes, fröhliches Outfit! Der kuschelige Pulli darf derzeit tatsächlich nicht fehlen! Bei deinem Bild musste ich grinsen, denn ich sitze gerade auch mit meinem Kaffeebecher in der Hand vor dem Laptop. Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli sieht echt kuschelig aus. Mit welcher Nadelstärke hast du die alpaca silk verstrickt? Pillt sie etwas? Ich habe bei Tüchern unterschiedliche Erfahrungen mit Pillen gemacht.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe wiebke,
      ich habe nadelstärke 5 mit knit pro holznadeln genommen, kein pilling bisher, ist schon der 2. pullover und mehr ist geplant. ich bin begeistert vom preis-/leistungsverhältnis.
      sehr leicht und doch warm, was will man mehr :-)

      lg anja

      Löschen
  7. Ja, mit einer Tasse Kaffee beginnt der Tag gleich besser, der Pulli sieht schön kuschelig aus und macht das
    Kleid wintertauglich, schönes Outfit.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja! Danke erstmal fuer deinen Kommentar! Jetzt sitze ich schon in Fritzens Studio um die Ecke an seinem Computer und gucke mal beim MMM. Und sehe deinen tollen Pullover mit dem huebschen Kleid. Der Pulli sieht wirklich sehr schoen aus, raffiniert weil durchsichtig. Muss ich auch mal probieren, Sehr huebsch auch dein Foto!
    Ganz liebe Gruesse Anna
    PS. An die suedafrikanische Tastatur muss ich mich erstmal gewoehnen, ohne Umlaute und sz und so...

    AntwortenLöschen
  9. Der Pullover über dem Kleid sieht toll aus!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kombi! Pulli und Kleid passen super zusammen. LG Isabell

    AntwortenLöschen
  11. Ach sehr schön das Foto mit dem Kaffeebecher, da sieht man den Preis für den ersten Platz auf dem Laufsteg... frühes Aufstehen ;-) Dein Outfit gefällt mir richtig gut, das Kleid zusammen mit dem lässig warmen Pulli, echt toll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit. Das gefällt mir wirklcih sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Beide Teile sehen umwerfend aus! Irgendwie lässig und schick!!!! Mag ich sehr :)
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie lande ich oft beim MMM auf Deinem Blog und jedes mal stell ich fest, dass ich noch kein Leser bei Dir bin, weil ich eher als Google-Folower oder per Mail schauen... schade, aber naja ich seh Dich dann ja nächsten Mittwoch hoffentlich wieder mit eine tollen Näherei.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...