13.11.13

me made mittwoch no.27



dieser jersey
sprang mir beim letzten stoffmarkt
ins auge


genäht habe ich mal wieder ein vichy
dieses mal mit 3/4 ärmeln
und ein bisschen länger als vorgegeben

stiefel: chie mihara

heute und hier "klick" zeigen sich die damen

13 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wow, was für ein Stöffchen! Das Thema Jerseykleider scheint nicht nur mich gerade zu beschäftigen! Liebe Gruesse, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Anja, das Kleid ist der Hammer, bin hin und weg. Das Muster, die Farben...super. Und der Schnitt ist genau richtig. Ich glaube du bist einer der wenigen, der Vichy richtig gut steht. Ein super teil gegen den trüben Herbst.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. An dem Stoff wäre ich auch nicht vorbei gekommen, der ist toll. Das Kleid steht Dir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Den Stoff hätte ich auch mitgenommen, sieht toll aus!
    LG von Katharina

    AntwortenLöschen
  5. An dir sieht Vichy toll aus und der Stoff ist -was Farben und Muster betreffen-ganz nach meinem Geschmack.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Kleid und ein tolles Foto! Ganz ganz toll! (Da fällt mir schon gleich ein, dass ich mein "Logo" auf den Fotos vergessen habe, muss ich noch nachholen.)
    Was sind denn das für raffinierte Stiefel? Also, Glückwunsch auf der ganzen Linie!
    lG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Super Stoffwahl! Den hätte ich auch mitgenommen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Kleid :)) Der Stoff gefällt mir sehr !
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Kleid ! Zu schwarzen Strumpfhosen und Stiefeln wirkt der bunte Stoff superschön.
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja glatt was für Silvester - das Muster hat mich spontan an ein Feuerwerk erinnert.
    Sehr hübsch - du strahlst zu Recht...

    AntwortenLöschen
  11. Toll siehst Du aus in diesem wunderbare Kleid!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut, hübsches kleid. Steht dir echt super:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...