06.11.13

me made mittwoch no. 26


herbstlich frisch
und mit sonnenschein vom letzten freitag
komme ich heute im poncho mit ärmeln daher

sehr praktisch
wenn man bereits mehrere schichten trägt
wie hier das ksa-ensemble
und nicht wie eine wurst in der pelle im mantel stecken möchte

und weil's so viel spaß gemacht hat
ein paar bilder mehr





damit der kopf nicht friert
habe ich aus den resten noch eine passende mütze genäht

poncho von schnipp-schnapp aus walk / bund hals + arm aus strick (resteverwertung)
mütze von garconne aus walkresten vom poncho


hier und heute "klick" wieder mehr mmm-kreationen

19 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Da hast du ja jetzt ein perfektes Komplett-Outfit!
    Schick!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Kombi und ich finde, deine Schnürstiefel dazu hammermäßig.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Mit Rotem Cape und roter Mütze bist du für mich Rotkäppchen in moderner Version-gefällt mir gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja Klasse aus! Top, sag ich nur, mit dem Strickabschluss und der Mütze, ein tolles Ensemble!
    herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. So ein Poncho macht echt was her! Und wenn er dann noch in leuchtendem Rot daher kommt, noch viel mehr! Ich habe schon einen zweiten Schnitt von Kirsten am Wickel, und so ein Poncho könnte mir auch gefallen! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, so ein Poncho! Und dann in Knallfarben, super!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool. Da bleiben die Handgelenke wenigstens schön warm, dass ist bei ponchos ja sonst der nachteil.
    viele grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so frisch und herbstlich aus! Gefällt mir gut! Lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Schnitt und Farbe gefallen mir total ... Sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Rot steht dir super! Der Poncho sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Outfit! Tolle Farbe! Besonders die Idee mit den angenähten Ärmeln finde ich genial. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Poncho mit Ärmeln, das ist ja raffiniert!
    Die Farbe ist superschön, tolles Outfit!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Erstaunlich, was so eine Mütze auf dem Kopf ausmacht... du siehst irgendwie ganz anders aus. :-)

    Der Poncho ist ja wohl der Hit, die Farbe, der Schnitt und die coolen Stiefel dazu - einfach wunderbar!

    Und dann auch noch Gute-Laune-Sonnenscheinbilder....

    Danke, Anja!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Poncho und ein wunderschöner Rotton! Steht dir gut deine Outfit!

    AntwortenLöschen
  15. Sooo schön! Würde ich sofort nehmen! Viel Spaß mit dem Teil!

    AntwortenLöschen
  16. Da macht dir ja die Kälte garnichts mehr aus :-)
    Sehr schön, gefällt mir.
    Liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...