03.11.13

kostüm sew along #5



willkommen zum letzten treffen
des ksa

 gratulation an alle teilnehmerinnen
 und ein herzliches dankeschön an catherine für idee und organisation
und an meike für's einspringen






mit meinem nicht besonders kostümgerechten aber 
 sehr alltags tauglichen ensemble
aus kleid und jacke
bin ich sehr zufrieden

vielseitig kombinierbar
und bequem
entspricht es vollkommen meinen vorstellungen
auch nähtechnisch bin ich wieder ein stück weiter gekommen


in diesem sinn freue ich mich sehr 
und schaue nun bei all den anderen vorbei
die hier "klick" zu sehen sind


9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Sieht toll aus, Anja!

    Es besteht auf alle Fälle aus zwei Teilen und vor allem passt es zu dir! :-)
    Ich finde, das ist die Hauptsache!

    Und diese Stiefel... ♥
    Hier sieht man auch endlich die Farbe recht gut!

    Einen schönen Sonntag
    wünscht dir

    Sabine

    P.S. Noch besser, wenn du dich außerdem noch "nähtechnisch" verbessern konntest. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr anderes Kostüm, aber ein sehr schönes. Gefällt mir gut, das braune(?) Kleid zur roten Jacke. Ich mag bei sew alongs, wenn unterschiedliche sachen herauskommen und nicht alles Gleich aussieht.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    eine sehr schöne Kombi hast du da gezaubert. Danke für deine Kommentar und schön, dass du mit dabei warst :-)

    LG karin

    AntwortenLöschen
  4. Voll cool, meine Liebe! Sehr schön, dein Ensemble! Liebschde Grüße ausn Norden,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Und für mich doppelt interessant, da ich beide Schnittmuster auch mein eigen nenne.
    Liebe Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Kombination sehr gelungen und schick. Steht Dir hervorragend!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wenn auch kein Kostüm im klassischen Sinne, auf jeden Fall eine gelungene Kombi! Und das Jäckchen steht noch auf meiner Nähliste, insofern weiß ich ja jetzt, wo ich mir im Notfall Rat holen kann!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Kostüm - und Danke fürs mitmachen!!


    Lg! Catherine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein interessantes "Kostüm"! Kleid und Jacke sehen zusammen toll aus und lassen sich sicher auch einzeln prima mit anderen Sachen kombinieren. Genial!
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...