25.11.13

kochschürzen sew along #2



martina lädt ein

zum zweiten teil des



willkommen 

" fast fertig ..."

ich liege gut im zeitplan
und bin begeistert
dass der stoff für die gesamte schürze reicht


alles ist zugeschnitten


und eingefasst auch schon an einigen stellen


jetzt fehlen noch die bänder und die tasche
und ein foto für's finale


wie weit die anderen schürzennäherinnen sind
schaue ich mir nun hier "klick" an

5 Kommentare:

  1. Die Schürze wird bestimmt super schön und bei dem tollen Stoff werden Flecken bestimmt ins Muster aufgenommen! Ich bin schon gespannt auf die fertige Schürze!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da macht das Kochen und Backen ja Freude bei den tollen Farben !!!
    Superschöner Stoff !!!
    Gut, dass es reicht ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du bist ja schon fast fertig. Man kann erahnen, was für eine super schöne Schürze Du da zauberst.
    Viel Spaß beim Fertigstellen.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der Rest ist ja ein Klacks. Wird bestimmt superhübsch!
    Liebe Grüsse,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ein schöner Stoff ist das...so bunt und fröhlich, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...