22.11.13

freutag #27



seit fast einer woche freue ich mich über meine stoffmarkt ausbeute



und natürlich daran
das ganze in kleidung aller art umzusetzen

bisher entstanden sind:
ein kleid aus dem geblümten strickstoff (unten im stapel links)
ein rock aus dem dicken weißen wollstoff darüber
ein kleid aus jersey oben rechts gerollt (grau mit rosa punktimpunkt) 
gepaart mit grauem vorhandenen jersey
und ein t-shirt aus den grauen jersey resten

und weil ich beim nähen stets glücklich bin
ist dies mein heutiger freutag-post


mehr vom freutag seht ihr hier "klick"

7 Kommentare:

  1. Jaaaaa, nähen macht glücklich! Die Ausbeute ist super und unglaublich, wie fleißig du warst, sensationell!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Einhundertprozentige Zustimmung - Nähen UND Stoffe kaufen macht glücklich!

    Und häkeln auch und Katzen schmusen... :-)

    Das ist ja eine Wahnsinns-Ausbeute, liebe Anja!
    Und schon soooo viel verarbeitet - du bist auch ein ganz schön fleißiges Bienchen, nicht? ;-)

    Viel Spaß beim Rest!

    Liebe Freutagsgrüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Nähen macht wirklich glücklich!!! Da schließe ich mich an.
    In diesem Sinne, an die Maschine!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber mit dem Trolley unterwegs, Anja!? *lach* So viele Stoffe - für viele glückliche Momente an der Nähmaschine. :-) Wunderbar. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Ausbeute. Und da warst du ja auch schon fleißig. Wirklich ein Freugrund!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Na sag mal, wann hast Du das denn alles so schnell schon genäht?
    Da musst Du ja ganz bald Nachschub kaufen!
    Und wieder nähen.
    Und bleibst glücklich ;o)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. WOW tolle Ausbeute!!!
    Da bin ich ja schon gespannt auf die Ergebnisse.
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...