15.11.13

freutag #26





heute freue ich mich über ein lauschiges frühstück 
mit der freundin

einen spaziergang
bei herbstlichem wetter

das auspacken einer 
neuen wolllieferung

und die vorfreude auf morgen
denn da ist
 stoffmarkt 


hier "klick" geht's zu noch viel mehr freugründen

6 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ganz ehrlich, Anja?

    Ich könnte auch sofort WIEDER auf den Stoffmarkt gehen.... ;-)

    Wolle zu bekommen ... NEUE Wolle ist eine tolle Sache! Hach!

    Und mit der Freundin zu frühstücken natürlich ein besonderer Freugrund!

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen ganzen freudigen Momenten und außerdem ein schönes Wochenende

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!!!!!!!!!!! Wundervolle Freugründe, das hört sich nach einem tollen Tag an! Und dann auch noch Stoffmarkt, wie genial, ganz viel Spaß wünsche ich dir!!!

    Ein wundervolles, erfolgreiches Wochenende und herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich FAST schon wieder neidisch auf Deine Freugründe!
    Obwohl, ich frühstücke fast täglich mit Euch allen, da hab ich es ja auch gut ;)
    Liebe Grüße und tolles WoE
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, viel Spaß auf dem Stoffmarkt !!!
    Zeigst Du dann Deine Schätze mal her ???
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. ich finds immer noch arg dass es in wien keinen stoffmarkt gibt :S
    aber ich war dienstag abend stoff kaufen... und ich hab viel zu viel ausgegeben... es wird ein shirt werden und evtl. eine loop (hab ich noch nie gemacht) und ein beanie... schauma mal...
    und so ein frühstück mit einer freundin ist auch was feines... wir legen das kaffeetscherl immer auf den abend... "after work starbucksen" ;)
    schönes wochenende ;)
    glg, geraldine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...