08.11.13

freutag #25



die granny decke wächst



immerhin schon 60 von 96


da ich gleichzeitig noch eine strickjacke und einen pullover stricke
und die geschenke für weihnachten auch in vorbereitung sind
komme ich nicht so schnell wie geplant voran
ich hoffe aber, die decke dieses jahr fertig zu stellen

jetzt freue ich mich einfach darüber
überhaupt schon so weit gekommen zu sein

UND

seit mittwoch habe ich über 50 000 klicks
!!! hammer-wahnsinn !!!



jetzt klicke ich bei den anderen freutagposts vorbei

9 Kommentare:

  1. Boah, ist du fleißig! Das wird ja eine klasse Decke, ich bin gespannt!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Anja, das ist ja der Wahnsinn - du hast ja schon 2/3 geschafft!

    Ich bin SEHR beeindruckt - ich sitze schon an einem einzigen Granny Square ewig, deshalb werde ich wohl ewig brauchen, wenn ich mich endlich mal für ein Muster entschieden habe.

    Mir hat schon die andere Decke so gut gefallen! :-)

    Wunderbares Wochenende wünsch ich dir!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Beachtlicher Stapel!!! Ich freue mich dann schon aufs Ergebnis!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Uah ! Hast Du eine Geduld ! - Respekt !!!
    Aaaber ... DAs wird sich lohnen:
    Die Farbe und die Wolle sehen jetzt schon prima aus !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Das wird bestimmt eine super Decke! Ich mag die Farbe und sie wird auch schön groß, oder? Liebe Grüße Ottilie

    AntwortenLöschen
  6. liebe ottilie,
    die decke hat die maße ca. 120 x 160 cm

    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, liebe Anja! Zu den 50.000 und natürlich zu den 60 von 96! ;-) Blog und Decke wachsen und gedeihen. :-) Wunderbar! Liebe Mitfreu-Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Du Fleißige kriegst halt auch fleißige Klicks! Freu freu!! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Farbe, bin schon gespannt wie sie fertig aussieht :)
    Schönes Wochenende :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...