05.11.13

creadienstag #98



jetzt geht's vermehrt wieder ans backen

unerlässlich dafür
die praktischen kopflappen



idee aus maschen ware

heute und hier "klick" wieder crea-die-ve ideen

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen, gerade springen mich hier die "unerlässlichen Kopflappen" an und ich bin begeistert.
    Hab einen schönen Tag. Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind natürlich wieder der Hit! :-)

    Pink und blau (ist doch blau oder?) sieht klasse aus!

    Und praktisch sind die natürlich immer - nicht nur zum Weihnachtsbacken. ;-)
    Welche Wolle hast du denn genommen??

    Liebe Dienstagsgrüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sabine,
      sie sind rot-schwarz ;-)
      baumwolle, läßt sich gut waschen :-)

      lg anja

      Löschen
    2. Mist, ich wusste es - blöder Monitor, blöder! *g*

      Danke, Anja! :-)

      Löschen
  3. Die sind ja der Knaller!
    Das peppt jede Backsession auf!!;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Na, solche Topf-, äh Kopflappen hab' ich aber auch noch nicht gesehen! :-) Sehr schön gehäkelt! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus, peppen die Küche gleich auf und man ist hip hihi

    AntwortenLöschen
  6. Joah, so für Halloween, ne ;-) Ne, echt gut geworden deine Topflappen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind cool, die gefallen mir seeeehr!!! Ich liebe sowohl das Motiv als die Farben :))
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Passt super zu Weihnachstkeksen! ;) Gefallen mir super - stehen auch schon ein Weilchen auf meiner To-Do-Liste!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...