05.11.13

creadienstag #98



jetzt geht's vermehrt wieder ans backen

unerlässlich dafür
die praktischen kopflappen



idee aus maschen ware

heute und hier "klick" wieder crea-die-ve ideen

12 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, gerade springen mich hier die "unerlässlichen Kopflappen" an und ich bin begeistert.
    Hab einen schönen Tag. Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind natürlich wieder der Hit! :-)

    Pink und blau (ist doch blau oder?) sieht klasse aus!

    Und praktisch sind die natürlich immer - nicht nur zum Weihnachtsbacken. ;-)
    Welche Wolle hast du denn genommen??

    Liebe Dienstagsgrüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sabine,
      sie sind rot-schwarz ;-)
      baumwolle, läßt sich gut waschen :-)

      lg anja

      Löschen
    2. Mist, ich wusste es - blöder Monitor, blöder! *g*

      Danke, Anja! :-)

      Löschen
  3. Die sind ja der Knaller!
    Das peppt jede Backsession auf!!;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Na, solche Topf-, äh Kopflappen hab' ich aber auch noch nicht gesehen! :-) Sehr schön gehäkelt! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus, peppen die Küche gleich auf und man ist hip hihi

    AntwortenLöschen
  6. Joah, so für Halloween, ne ;-) Ne, echt gut geworden deine Topflappen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind cool, die gefallen mir seeeehr!!! Ich liebe sowohl das Motiv als die Farben :))
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Passt super zu Weihnachstkeksen! ;) Gefallen mir super - stehen auch schon ein Weilchen auf meiner To-Do-Liste!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!
aufgrund des häufigen spams bleibt die sicherheitsabfrage, so nervig sie leider auch ist, bestehen. ich hoffe auf euer verständnis, danke.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...