16.10.13

me made mittwoch no.23



kleid matisse
herbstlich warm

erneut ein doppelpack




stoff: leichter strick in anthrazit + weiche spitze in weiß
schnitt: ottobre 2/13


heute und hier wieder mehr vom mmm "klick"

14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Das ist ja eine sehr schöne Kombi.Gefällt uns ausgesprochen gut.Wir überlegen hier nämlich die ganze Zeit, wie man ein Kleid aus Spitze am besten näht. Jetzt haben wir von dir eine sehr gute Idee bekommen, danke dir!!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  2. Mit so einem Spitzenteil lässt sich jedes Wetter da draußen mühelos ertragen. Tolle Idee mit der Doppelung.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Schönes mädchenhaftes Outfit. Spitzenstoff finde ich schwierig einzusetzen, aber so wie du es machst, kombiniert mit dunklem Stoff, sieht es klasse aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kombination gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich den Damen an, eine sehr schöne Kombi!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Hammer-Stück! Darf ich fragen wie es genäht ist? Spitze gefüttert oder ist es ein durchsichtiges Kleid über einem schwarzen Kleid?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe waltraut, das kleid habe ich zweimal genäht, die spitze nur ohne die ärmel :-)

      lg anja

      Löschen
  7. Das finde ich wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oh ist das schön!!!
    und es steht dir so gut!
    ich bin begeistert!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Kombi aus Strick und Spitze, gefällt mir gut dein Outfit!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin schon froh, wenn ich EIN Kleid hinbekomme und du nähst da so einfach zwei davon... :-)

    Sehr schöne Idee - leicht und doch warm, mädchenhaft, aber edel - einfach klasse

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid bzw. die Keider gefallen mir gut. Diese Farbkombination eignet sich besser für den Herbst und Winter. Die andere(Verlinkte) mag ich noch ein Stückchen mehr, auch wenn ich diese Unbunte vermutlich sehr oft anziehen würde. Woher ist diese weiche Spitze? Auch von Buttinette? LG

    AntwortenLöschen
  12. ich hatte die spitze schon länger hier liegen, glaube aber ,sie war von stoff und stil
    lg anja

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...