09.10.13

me made mittwoch no.22



endlich habe ich es geschafft
(der youtube kragenanleitung sei dank)
eine bluse zu nähen


da mir die knopflöcher nicht gelungen sind
war ich zunächst sehr frustriert und dachte,
ich müsste die bluse in die tonne hauen

da fielen mir die kam snaps ein

et voilà
geht doch auch


stoff: coupon vom stoffmarkt
schnitt: ottobre 5/13 bluse peplum Gr. 40
hose (in wirklichkeit dunkelblau) : nähen im japanischen stil 
schuhe: el naturalista
lieblingsmütze: stetson cap

heute und hier wieder mehr vom mmm "klick"

13 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Aber Hallo!

    Das nenne ich mal einen Auftritt, meine Liebe! :-)

    Sieht ja super aus - dein Komplettoutfit!

    Vom Scheitel bis zur Sohle: pefekt abgestimmt!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du bist aber heute sehr schick unterwegs.
    Die Bluse ist toll geworden und die Kam Snaps passen doch prima.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. muß gerade lachen, ich habe seit es es Kam Snaps gibt auch keine Knopflöcher mehr genäht.
    die Bluse ist klasse geworden, wenn es mich auch etwas friert, wenn ich dich so sehe. Habt ihr
    noch so schönes Wetter in Freiburg?

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Perfekte Bluse! Ein schönes Outfit. Was mir wieder mal auffällt: Es werden sehr selten Hosen gezeigt am MMM. Ich drücke mich bis heute vor Knopflöchern...
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Kamsnaps muss echt mal ausprobieren: die sehen nämlich wirklich gut aus! Ich finde Knopflöcher zwar nicht wirklich schlimm, aber ich nähe nicht so gern Knöpfe an ;-)
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  6. Ein Super-Outfit, die Bluse ist dir super gelungen und das Styling ist perfekt.

    AntwortenLöschen
  7. Na na die Hose kenn ich doch :-) sie aus Jeans zu nähen ist ne super Idee, werde ich mir merken. Die Bluse ist sehr chic.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus :) Mich würde interessieren, wie du mit dem Schnitt klar gekommen bist (vom Kragen mal abgesehen) und ob du ihn weiterempfehlen würdest, habe den auch schon im Hinterkopf....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein schöner Schnitt. Hätte hier noch 2-5 Stoffe hier liegen, für die ich mir so was in der Art vorgestellt habe. Danke also für die Inspiration. Und gutes Granny häkeln weiterhin! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, die Bluse ist super! Mit dem Schnitt liebäugel ich auch. Und ich weiß jetzt ja, wen ich fragen kann :)
    LG Isabell

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja! Die Bluse sieht toll aus! Es ist nun entschieden, ich werde den Schnitt auch nähen! Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal ein cooler Look! Tolles Gesamtpaket!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...