30.10.13

me made mittwoch no. 25



 ganz begeistert vom
romanit rock 
mit stich spielerei 





auch mal die oft vernachlässigten stichprogramme ausprobieren
 romanit (hier in braun) eignet sich hervorragend dafür




 schuhe in farbe der stickerei
shirt im leichten strick (grün): abgeänderter garconne schnitt
+
lieblings-rock-schnitt: romanit von "der rote faden"

normalerweise wird der rock stets mit nahtverdecktem reißverschluss genäht
hier konnte ich darauf verzichten und habe lediglich einen gummi eingezogen


heute und hier "klick" zeigt sich wieder die mmmrunde

14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Der Rock ist wunderschön geworden! Ich mag solche Spielereien!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sehr schön! Da komme ich gleich auf Ideen :) Habe auch noch einen schönen Romanit und vernachlässigte Zierstiche...

    LG Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Rock, aber auch das Shirt gefällt mir sehr gut!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, dein Outfut. Du wirst ja immer besser! Man sieht dir die Freude über das Werk an, sehr schön!
    liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  5. Icxh wußte gar nicht, dass Romanit sich so gut besticken läßt-gefällt mir sehr gut, auch das Outfit insgesamt gefällt mir und die neuen Stiefel passen natürlich prima dazu.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee mit den Zierstichen. Ich finde, die werden viel zu sehr vernachlässigt - und das Ergebnis ist doch immer wieder schön!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schöner Rock! :o)
    er fällt gut, die Länge passt, die Ziernähte sind ein schönes Detail ... das hast du toll gemacht :o)
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja. Das sieht klasse aus. Besonders die türkisen mini Blümchen. Auch einer meiner Lieblingsstiche.
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Eine strahlende Anja, was kann es Schöneres an einem MMM geben?

    Dein Rock ist aber auch wirklich sehr schön geworden.
    Nachdem ich mittlerweile auch bereits Romanit vernäht habe, kann ich deine Begeisterung für den Stoff vestehen und die Ziernähte sind natürlich ein Highlight.
    Ich versuche sie bei Kleinkram immer einzubauen, traue mich aber bei Konfektion noch nicht. ;-)

    Du hast dir aber wieder ein gelungenes Outfit gezaubert. Wunderbar!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombination und schöne Stichdetails, vor allem in der Farbkombination.
    Schlicht, aber schön!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit. Und mit den Zierstichen muss ich auch mal mehr arbeiten- wozu hat man die schließlich??
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Rock mit schönen Details! Oh ja, ich könnte die Ziersticke meiner Maschine auch mal mehr zum Einsatz kommen lassen! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschöner Rock. Steht dir gut. Die Zierstiche sind klasse :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  14. Super schön!!! Die Zierstiche gefallen mir so sehr:)) Die Farbe des Faden passt einfach super zum Stoff!
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...