02.10.13

me made mittwoch no. 21




erneut präsentiere ich eine "japanische kreation"
die ich sehr gerne trage






die hose - bereits mehrfach gezeigt - aus nähen im japanischen stil

die button up bluse aus dem stylish dress book
 habe ich hier genauer besprochen

schuhe: el naturalista

heute und hier "klick" gibt es wieder viele mmm-kreationen zu sehen

7 Kommentare:

  1. Beide Stücke gefallen mir gut, auch in Kombination. Ich glaube, ich brauche auch noch eine rot-weiße Karobluse.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ha, inzwischen brauch ich nur das vorschau-bild zu sehen, ohne namen, und weiß sofort, das bist du. das outfit ist ganz dein stil, steht dir hervorragend. besonders die hose hat es mir angetan. schade, dass die japaner nicht bis zu meiner größe gehen.
    lg,
    Molli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Ich brauch auch noch was in kariert- ganz unbedingt!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Versteh ich gut, dass du diese Kombination gern trägst - steht dir prima!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombi. Ich liebe diesen Hosenschnitt ja auch sehr.
    Danke, dass du beim Tagen mitmachst. Bin gespannt auf deine Antworten.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  6. Die rot-weisse Bluse finde ich ganz besonders herzig! Schön!
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse gefällt mir sehr, einfach klasse!
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...