20.10.13

kostüm sew along #4


heute versammeln wir uns mit catherine von allures und couture 
zum 4. treffen des kostüm sew alongs beim mmm

 willkommen

herzlichen dank für die anregenden tipps zu meinem 

ich habe es abgeschnitten und trage es als eine art "tophänger"
es ist immer noch nicht ganz meins
aber besser als vorher




total glücklich bin ich mit dem neu begonnen kleid
und auch schon fertig 



schnitt: ottobre 5/13 friday evening gr. 38

und die jacke seht ihr hier




schnitt: nähen im japanischen stil, modell 2c in gr. s

nähtechnisch gesehen kann ich nun ganz entspannt dem finale entgegen blicken
für das foto fehlen allerdings noch die schon seit ewigkeiten bestellten stiefel
die hoffentlich bis dahin eintrudeln

wie es den anderen bisher so ergangen ist, seht ihr hier "klick"




7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Dein Jäckchen gefällt mir richtig gut, so in signalrot! Es steht auch auf meiner Wunschliste, muss aber wohl bis zum Frühjahr warten!
    Schön, dass du dein "Tonnenkleid" halbwegs retten konntest und mit deiner Neu-Wahl zufrieden bist!
    Ich freue mich auf Tragebilder!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Das "Nichtonnenkleid" kann ich mir gut zur Jacke vorstellen. Ich bin gespannt, wie es gemeinsam aussieht.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. die Jacke ist auch mein Favorit.....tolle Farbe und schnitt

    Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ja toll toll toll! Da warst du ja ordentlich fleißig! Bin sehr gespannt, alles "an der Frau" zu sehen, siehtt schon sehr vielversprechend aus! Habe gerade eher einen "Nähhänger", steht einfach zu viel anderes an, ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Lösung aus dem ungeliebten Kleid ein Top zu machen. Gefällt mir sehr gut. Das Kleid finde ich klasse. Bin gespannt wie es mit der Jacke kombiniert aussieht.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  6. Kleid und Jacke sehen toll aus! Ich bin sehr gespannt auf die Tragefotos...
    LG Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ein paar Kleider brauche ich auch noch... schön geworden. LG

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...