18.10.13

freutag #22



es regnet viel und heftig
da freue ich mich heute gerade über
 die sonnigen momente der letzten tage
die ich für euch eingefangen habe






nur ein paar schritte aus dem haus
und der herbst lacht einem entgegen

mehr freutagliches gibt's heute und hier "klick" zu sehen

9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Schön, wenn du es so sehen kannst, dass der Herbst dich anlacht, Anja!

    Das ist wieklich ein Grund zur Freude! :-)

    Mich veranlasst das herbstliche Wetter eher dazu mich daheim gemütlich einzuigeln. ;-)

    Ich wünsche dir neben einem schönen Wochenende noch ganz viele solcher Lichtblicke wie oben.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Herbstfarben in der Sonne sind einfach großartig!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos :) - In Wien hat es in der Nacht sehr stark geregnet und jetzt scheint die Sonne - Es soll am Wochenende noch warm werden - somit steht Gartenarbeit an :)
    Schönes Wochendende :), GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Ja diese Sonnenstrahlen tun einfach gut!! Ich freue mich schon wieder auf den Frühling und übe mich in Geduld....kicher.
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Bei dieser Jahreszeit finde ich es auch besonders schön, wenn die Sonne die Farben leuchtem lässt!
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  6. Immer schön, deine Bilder zum Freutag! ich freu mich auch immer, denn freitags geh ich schwimmen, und dann hab ich so gute Laune! Hier scheint auch mal wieder die Sonne!
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ein Kürbis wie ein Salamander - toll! So einen hab ich noch nicht gesehen!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich liebe Orange,
    und meine Oma liebte Dahlien...
    Schöööööne Fotos!!!
    Danke.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...