11.10.13

freutag #21



ich schlendere liebend gerne über flohmärkte
kleine und große
hauptsache
es wird keine neue ware angeboten

und ganz und gar vorvorvorweihnachtlich


stand er da

und ich konnte nicht widerstehen

jetzt qualmt er fröhlich vor sich hin




und ich freue mich
ihn ergattert zu haben


mehr freutagliches gibt's hier "klick" zu sehen

6 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Hihi der ist ja schön vorvorvorweihnachtlich!
    Schönen Freutag noch!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hui, du bist aber auch "früh" dran... ;-)

    Da hast du aber wirklich ein Prachtstück erwischt!
    Kann ich gut verstehen, dass du ihm nicht widerstehen konntest.

    Dann viel Spaß noch in deiner verlängerten Adventszeit mit deinem neuen Mitbewohner. :-)

    Liebe Freutagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Er qualmt jetzt schon? Er vertreibt sich wohl die Wartezeit bis Weihnachten mit Rauchen!? ;-) Freutagliche Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, jetzt schon ???
    Okay, so wie es heute da draußen aussieht .....
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, so ein qualme-Weihnachtsmann haben wir auch! Der wird aber immer erst an Weihnachten rausgeholt und dann schnell wieder weggepackt, sonst überlebt er die stürmisch-begeisterte Meute hier nicht! ;)
    Liebe Grüße nach Freiburg (ich liebe diese Stadt, ich habe meinen Mann da kennengelernt. :))

    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Ja ist denn heute schon Weihnachten???
    Quatsch, hast ein schönes Teil ergattert. Hauptsache er wird nicht depressiv bis Weihnachten, weil er so alleine ist.
    Mein Weihnachts- und Winterscherenschnitt hängt immer noch in den Oberlichtern und jetzt passt es doch bald wieder...
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...