29.10.13

creadienstag #97




 der rote pullover ist fertig




ein bisschen zu groß ist er geworden
was der gemütlichkeit jedoch keinen abbruch tut

wolle: drops alpaca silk in rot und koralle


mehr vom creadienstag gibt's hier "klick" zu sehen

8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. sehr schön sieht er aus :o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber hübsch aus. Ich mag den leicht changierenden Effekt der Wolle. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist er! Sehr kuschelig sieht er aus.
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist er geworden, dein Pullover! Tolle Farben! Und die Anregung von Alpace Silk nehme ich gerne auf.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, besser zu groß als zu klein ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Farbkombi! Und gemütlich ist doch sehr gut im Winter...
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. uiiii das sind schöne Farben. und zu groß gibt es gar nicht, wenn es gemütlich sein soll, oder?
    Wolle schrumpft ja mit der Zeit ein bischen :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Der ist einfach wunderbar geworden! :-)

    Ein Traum in Rottönen.
    Ich bin immer voller Bewunderung, wenn jemand ein Kleidungsstück stricken kann - ich kann nur geradeaus und Runden. *g*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...