08.10.13

creadienstag #94 und stoffabbau woche 2



vom stoffmarkt
habe ich eine neue patchwork schablone mitgebracht

aus resten entstand am wochenende dann dieser kissenbezug mit reißverschluss

und aus der altbekannten "rosali" wurde ein  kissen mit hotelverschluss

beide 50 x50 cm groß


das kleine kissen im hintergrund ist ebenfalls genäht und per hand bestickt
30 x 30 cm klein


mehr creatives hier "klick"
und das oktoberprojekt stoffabbau woche 2 gibt's bei emma hier "klick"
zu bestaunen

10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Immer wunderbar, was man aus Resten noch zaubern kann. Sehr akkurat gearbeitet! Das gestickte Kissen "Sweet home" sieht auch klasse aus! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, ich sollte mir mal eine größere Restekiste für Stoff zulegen :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super toll, eine neue Schablone hab ich auch ;-) aber die Zeit konnte ich noch nicht abzwacken!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Teile, Anja!

    Ich bewundere diese schönen Patchworksachen ja immer sehr, aber das dauert doch so lange, oder?
    Ich bin ja so wahnsinnig ungeduldig...

    Aber wenn ich geduldiger wäre, dann würde ich gerne auch sowas Schönes machen wollen.

    Und "Rosalie" ist eigentlich nie ein Fehlgriff, ich finde es ist ein wunderbares Stöffchen. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Das tolle Buch von Rosa P. ist übrigens jetzt auch bei mir eingezogen... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön.... wenn ich doch nur Zeit hätte *seufz* S. aus B.

    AntwortenLöschen
  6. Wow sind das schöne Kissen, in denen lässt es sich bestimmt gut kuscheln.
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow wir schön! Ich bewundere diese Patchworksachen....wann ich mich da wohl mal ran traue!?
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und zwar alle Drei.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Das Patchworkkissen sieht toll aus. Ich habe mich neulich an einer Patchworkdecke versucht und finde das Patchen toll. Schick, schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  10. so ein patchwork-kissen ist immer wieder ein toller hingucker..ich war ja zu faul diese woche hatte aber auch schon im kopf für meine Tochter ein gepatchtes zu nähen...kommt aber immer anders als man denkt..hm..ne schablone wäre allerdings gar nicht schlecht..bis jetzt hatte ich auf dem stoffmarkt auch immer welche in der hand und sie dann aber doch nie gekauft.. tolle kissen hast du genäht...und ich freu mich, dass du beim stoffabbauprojekt mitmachst..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...