01.10.13

creadienstag #93



weil's so schön war
und man nie genug davon haben kann

starte ich mit einer neuen
grannydecke


"großmutters spitzen"
nach der anleitung aus granny squares postmodern
von rosa p.

96 häkelquadrate werden für die decke benötigt
alle in einer farbe (falls die wolle reicht)


mehr vom creadienstag gibt's hier "klick" zu sehen

8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Sehr schön sieht das aus, ist aber sicher sehr, sehr zeitaufwändig, oder? Bin gespannt wenn das Prachtstück fertig ist :-)
    Kreative Dienstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein sehr schönes Grannymuster.
    Ich bin auf der Suche nach schönen Anleitungen, die in uni gut wirken, da ich kürzlich selber mit einem Deckenprojekt begonnen habe.
    Da muss ich doch mal auf denen Buchlink klicken!!
    Einen schönen Tag und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Heute Morgen begeisterst du mich ja gleich mehrfach, liebe Anja!

    Zuerst bist du spontan bei Klinik-Mützen-Projekt dabei und hast auch schon das Bildchen auf deinem Blog - schneller als die Feuerweht! :-)

    Dann hast du schon wieder einen Stapel wunderschöner Granny Squares aus dem Hut gezaubert, mit der Aussicht auf eine tolle Decke...

    Und dann stellst du auch noch das Buch vor und ich muss feststellen, dass es von Rosa P ist, deren Sachen ich sehr, sehr toll finde!

    Das nenne ich mal einen gelungenen Tagesanfang - dankeschön!

    LG
    Sabine (ich bin dann mal bei ama*on... *g*)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, du bist ja fleißig!
    Liebe Anja, ich habe dich getaggt. , weil ich deinen blog so toll finde. Mehr Infos findest du unter http://www.dreikah.de/getaggt/. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster sieht richtig toll aus. Bin gespannt wie dein Gesamtwerk wird.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wann finde ich nur endlich die Zeit, auch mal nähen zu lernen ;-(
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich dann ein Gesamtkunstwerk.....sooooviele Grannys. Wahnsinn. Die Farbe ist klasse und ich bin auf das Endergebnis gespannt!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber schöne Grannies! Das Muster gefällt mir! Na ich bin gespannt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...