04.09.13

me made mittwoch no.17




noch einmal ganz sommerlich
in
leichtem shirt + rock



shirt: ottobre 2 / 13 summer basic
jersey: laden vor ort

stoff: hamburger liebe

schuhe: deerberg "kara"

ein mega herzliches dankeschön
 für all die schönen kommentare zum start nach der sommerpause
darf an dieser stelle einfach nicht fehlen
und beglückt mich ungemein


 hier und heute wieder mehr vom mmm "klick"

12 Kommentare:

  1. Sehr schönes Sommeroutfit! Den lässigen Schnitt vom Shirt und das Muster vom Rock finde ich ganz toll!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! :-)

    Also wenn du damit den Sommer nicht noch ein wenig halten kannst, dann weiß ich auch nicht...

    Wunderbare Kombi und mit dem schlichten Shirt kommt das tolle Rockmuster schön zur Geltung!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. SOlch ein bunter Baumwollrock darf einfach nicht fehlen in der Garderobe! Zieh ihn noch fleißig an!!! Er sieht klasse aus! Es sollen ja noch heiße Tage kommen! Zeit für Strumpfhosen und Stiefel haben wir noch genug...

    liebe Spätsommergrüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. noch ein schönes sommerliches Outfit, sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch, dein Sommeroutfit in Eiscremfarben. Wir haben es hier auch noch nett warm.
    LG susanne

    AntwortenLöschen
  6. moin moin,

    schöner frischer rock, der geht auch bis in den frühling! liebe grüße aus dem ebenfalls recht mildem norden (tagsüber...)

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Rock.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein sehr schönes Teil von dir. ich finde "einfache" Schnitte und bunte Stoffe vertragen sich super. Bei schnipp.schnapp findet sich ja einiges Schönes. Danke fürs Vorstellen.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock gefällt mir sehr, warum nur....? Schön auch mit dem hellen Shirt!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ohja,
    das sieht klasse nach Sommer aus ...
    Die Kombi hätte ich auch gern ...
    Der Hut ist ja auch cool !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Huch, den Rock hab ich droch grad schon gesehen... :) Zumindest den Schnitt, bei Frau Schildkröte, glaub eich. Lustig.
    Dein Rock gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  12. Was ein strahlendes Lachen und was ein hübscher Rockstoff - wunderbare Kombi!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...