25.09.13

me made mittwoch no. 20


ein hoch auf den wunderschönen altweibersommer
der mit temperaturen bis zu 25 grad noch einmal den herbst verdrängt

daher zeige ich mich heute nochmals sommerlich






das oberteil zeigte ich bereits bei tanoshii
 leggins: schnitt + jersey garconne

heute und hier gibt's wieder mehr vom mmm "klick"

10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ich bin ganz neidisch auf dein tolles, sommerliches Outfit! Schönes Oberteil und toll kombiniert mit der Leggings!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Na das kenne ich doch, sehr schön. Deine Fotos machen gute Laune :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Dann genieße den schönen Altweibersommertag, bestens gekleidet dafür bist du ja.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm... schön! Mir gefällt die Raffung am Ausschnitt ausgesprochen gut und Altweibersommer ist meine Lieblingsjahreszeit :)
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Neid, ich will auch 25 Grad und nackte Füße, ach ja und deine Bluse würde ich auch glatt nehmen, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und genieße die Sonne.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. 25 Grad?
    unglaublich, ich hätte heute Morgen schwören können, wir gehen schon in Richtung 0 Grad! *brrr*
    ... aber du wohnst ja auch deutlich südlicher ... sehr schlau! ;o)
    umso mehr freue ich mich über so sommerlich schöne Fotos von dir :o)
    sehr schick und gute-Laune-fröhlich!
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja! Dein Outfit lässt wirklich noch mal Sommergefühle aufkommen! Toll, gefällt mir sehr gut. Wäre als Wahlfreiburgerin ein Treffen nähwütiger Bloggerinnen was für dich? Liebe Grüße, Anni (eigentlich auch Anja :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Kann ich mir hier gerade nicht vorstellen bei herbstlich kühlem Wetter, sieht aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön! genau so einen schnitt brauch ich auch, genial!
    danke fürs teilen!
    lg pami

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön sommerlich noch! Kannst du auch noch an diesem Wochenende tragen, wenn ich den Wetterbericht richtig verstanden habe. Auch wenn es nachts schon ganz schön kalt ist - tagsüber ist es ja noch klasse!
    Diese Japan-Schnitte gefallen mir auch an dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...