18.09.13

me made mittwoch no. 19



frühherbstlich kombiniert

mit rock und strickpullover






6 bahnen rock: schnitt etoffe/tessuti
pullover: anleitung rebecca
schal: "vergissmeinnicht" aus laceträume
tasche: erbstück 

hier und heute mehr vom mmm "klick"

9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Schöne herbstliche Farbkombination! Vor allem der tolle Rock hellt den trüben Tag auf!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!

    Lustig, ich habe heute auch einen 6-Bahnen-Rock im Gepäck - aber viel länger... ;-)

    Du hast eindeutig die schöneren Beine! :-)

    Und dein toller Pullover passt super dazu - frisch, fröhlich un doch kuschlig!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick, so ein rotes Röckchen ist ein hübscher Blickfang bei trübem Herbstwetter und der Strickpullover gefällt mir auch gut dazu.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja! Was für eine schöne Farbkombination! Und sieh mal her, Schnitt von Etoffe und Tessuti!Auch sehr hübsch! Und so fleißig, der Pulli! Bin ein bisschen übermütig, heute, weiß nicht warum. Übrigens, ab dem 29. September bin ich wieder für eine Woche in FR, ich melde mich!
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, sehr schöner Rock. Die Farbe passt toll zum Herbst. Danke für den Schnitttip. Bin doch im Herbst in Lübeck, dann werde ich da wohl mal vorbeischauen.
    Deine Fotos finde ich wie immer super :-)
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kombi und die erfrischenden Fotos - danke für dieses Highlight am frühen Morgen!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Super outfit, passt sehr gut zusammen! Sieht schick aus :)
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock gefällt mir, die Farbe ist schön, tolle Herbstkombination.
    MElleni

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Kombination und erst das Täschchen, das gute Stück :-) würdiger Auftritt

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...