27.09.13

freutag #19



freude im zwei - tages -rythmus


ab dienstag : meine grannydecke




ab donnerstag: 

meine neue nähmaschine von elna


 samstag:

stoffmarkt besuch mit freundinnen
und hoffentlich reicher ausbeute



auch ganz viel grund zur freude gibt's hier "klick" zu sehen

5 Kommentare:

  1. Oh, wow!

    Ist die Decke toll, Anja! ♥
    Wunderschön - die würde ich gerne mal im Detail sehen...

    Tolle Farben hast du dir da ausgesucht!

    Ich bewundere es ja immer sehr, wenn die Granny Squares so schön gleichmäßig werden! :-)

    Und noch eine neue Nähmaschine UND auch noch Stoffmarkt!

    Kein Wunder, dass du dich freust!

    Und ich freue mich gleich mal mit - das ist so schön! :-)

    Liebe Freutagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die schön! Die Decke ist ja sensationell!
    Ich wünsche dir reiche Beute und viel Spaß auf dem Stoffmarkt

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir Glückwunsch zum Zuwachs im Maschinenpark! :-) Die Granny-Decke habe ich am Dienstag schon sehr bewundert. *schwärm*... Viel Spaß morgen auf dem Stoffmarkt! ... Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Es ist doch einfach wunderbar, wenn es soviel Grund zur Freude gibt <3
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. ohhh die Decke ist traumhaft schön....ganz klasse und der Rest...alles Dinge zum Freuen.

    Happy weekend Bella

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...