20.09.13

freutag #18



gestern ist sie endlich auch bei mir eingetroffen
die lang erwartete wolle

 ein absoluter freugrund





77 % alpaka und 23 % seide 
"seidenweich, federleicht und trotzdem wärmend"
so verspricht's der hersteller


ich kann mich erst mal an den beiden farben satt sehen
und stelle mir schon den pullover vor
den ich daraus stricken werde

einfach wunderbar, so kreativ sein zu können!


noch viel mehr freudiges seht ihr hier "klick"

10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Uhi wie knallig :)
    Da bin ich ja schon auf das fertige Werk gespannt!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Uhi wie knallig :)
    Da bin ich ja schon auf das fertige Werk gespannt!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestommt traumhaft kuschelig. Schade, stricken ist leider nicht meins. Dazu fehlt mir die Geduld... Viel Spaß und LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus!

    Ich weiß genau, wie man sich über schöne Wolle freuen kann...

    Ich habe mal etwas Ähnliches verstrickt, wunderbar weich, aber leider auch gestrickt und daher nicht "hinten wie vorne" geworden. *hust*

    Ich bin schon sehr gespannt auf dein Werk - du kannst ja schließlich wunderbar stricken!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das wird bestimmt ein wundervoller Pullover, die Wolle sieht so schön kuschelig aus, und die Farbe schmeichelt bestimmt!

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Farben, bin gespannt auf das Ergebnis
    LG aus B. von S.

    AntwortenLöschen
  7. da möcht ich doch glatt hinfassen. Die Farben sind toll und die Wolle fühlt sich super an. DA bin ich mal auf das Ergebnis gespannt!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein Grund zur Freude ... ich schleich nämlich auch schon um dieses Garn rum ... meins wäre Lila. Bin gespannt wie dann das fertige Stück aussieht.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  9. was für wunderbare Farben! *mifreu*
    und die Produktbeschreibung sehr vielversprechend ...
    ich wünsche dir viel Freude beim Verarbeiten ... und freilich später auch beim Tragen.
    liebe Grüße
    und ein wunderschönes Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Die wunderbaren Farbtöne sehen megakuschelig aus!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...