06.09.13

freutag #16



mein morgentliches himmelsspektakel

einfach freude pur, jeden tag so zu beginnen


und der ballon dreht seine runden über den kaiserstuhl


mehr erfreuliches hier "klick"

8 Kommentare:

  1. Oooooohhhhhmmmm! Hach, wundervoll!

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Freutag
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild und ein guter Start in den Tag! :)
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liegt ihr auf einer Ballon-Flug-Strecke? *rätsel*

    Ich sehe einmal im Jahr so ein Ding, und du zauberst andauernd die schönsten Ballon-Fotos aus dem Hut. :-)

    Liebe Grüße
    und einen wunderbaren Freutag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Meditativ schön! Einfach mal allem entschweben und von der Distanz aus betrachten... Was vorher groß wirkte, ist dann ganz klein... :-)

    Liebe Grüße aus der Ex-Heimat! ;-)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild! Du wohnst in Freiburg? Das ist gar nicht so weit weg von mir.
    Einen schönen Freutag wünsch ich Dir :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein schönes Foto... wir bekommen hier alle 10 jahre mal so einen ballon zu gesicht!
    Lieben Gruß, Gusta

    AntwortenLöschen
  7. So einen Ausblick hätte ich auch gerne! Wunderschön! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du Recht, ein toller Start in den Tag!
    Und so viel Platz für Phantasie...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...