24.09.13

creadienstag #92



es ist vollbracht
und ich bin ganz verzückt








3 farben
264 grannys
knapp drei monate häkelzeit
ca. 1m x 1,90 m 

angedacht als tagesdecke für das gästezimmerbett

nach der grannyanleitung
 des "schulterwärmers" aus dem wundervollen buch 
meiner lieben freundin rosa p.


hier seht ihr mehr dienstagcreative "klick"
und hier "klick" geht's zur häkelliebe
die decke zeigt sich auch bei annemarie

26 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Steckt da viel liebevolle Handarbeit drin, super!

    AntwortenLöschen
  2. 264 Grannys in 3 Monaten - Im Durchschnitt 3 Stück pro Tag. Hut ab!!! ... Bei mir wären es wahrscheinlich 3 Jahre geworden. :-) Eine wunderbare Decke. Die Arbeit hat sich gelohnt. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Immer so fleißig, liebe Anja! Wie schön, das Ergebnis!
    Bald sehen wir uns, ich freu mich!
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist die geworden. Wo nimmst du nur die zeit her für diese ganzen Projekte? Da werden sich die Gäste aber freuen.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ganz verzückt. Sieht toll aus! LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh- die Decke ist wunderschön geworden. So eine hätte ich auch gerne- das wäre wahrscheinlich ein Lebenswerk ;)
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden! Und danke für den Buchtipp!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die ist ja wahnsinnig toll geworden! Kannst echt stolz drauf sein. Vor allem bewundere ich Deine Geduld...davon hab ich viel zu wenig..
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja wirklich wundervoll, so schön!!! Großes Kompliment! Und meine Bewunderung für das Schaffen eines so langen Projektes, da würde mir echt die Geduld fehlen.
    Schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, superschön. Ich bin auch verzückt. Echt tolles Deckchen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ja der Wahnsinn! Was für ein wunderschönes Projekt <3
    ....ich wollte gestern Abend "mal schnell" noch Häkelblümchen nähen und wusste dann nicht mehr, wie es geht....kicher!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschön! Fast zu schade für das Gästezimmer! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. toll! ich liebe diese grannydecken :)
    lg elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Mit Recht verzückt, das bin ich nämlich auch :-) ... supertoll!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  15. WOOOOOOW, ich bin auch ganz verzückt!
    Viel Arbeit und voll gelungen!
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Die ist klasse geworden! Und das ist so viel Arbeit! Aber es hat sich sowas von gelohnt, so eine tolle Decke!! :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie wunderschön :o)
    und wie viel Arbeit da drinnen steckt ... Hut ab! :o)
    und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  18. Ist ja wahnsinnig, so viel Arbeit! Aber die Decke sieht richtig toll aus!!!
    LG nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine Arbeit. Sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja total hübsch geworden :) Da muss man ja echt Geduld haben um so ein wundervolles Stück herzustellen.

    Liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wow, so toll. Die Decke gehört nicht(!) ins Gästezimmer.
    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht und viel Mühe gegeben. Die Farbzusammenstellung gefält mir besonders gut. HUT AB!!!
    Die Decke muss einen Ehren-Platz bekommen, wo sie JEDER sehen kann!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön ist die geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Wow, schönes Muster schöne Farben, da werden sich die Gäste freuen.
    Ich häkel' auch gerade Grannys ...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  25. Wow, that's a lot of work! Love it, looks great!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...