17.09.13

creadienstag #91



meine # 16


auch mein kindle hat 'ne tasche


praktisch mit reißverschluss und stoss sicher wattiert

anleitung: von mir


hier gibt's mehr creatives zu sehen "klick"

4 Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch! Jetzt brauch ich nur noch ein kindle. ;-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Hübschen Stöffchen würde ich mir auch einen Kindle wünschen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, superschön! Ich hab mir damals so'n teures Lederetui gekauft. Deins ist echt enntzückend!
    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hats dein Kindle ja jetzt schick und bequem...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...