10.09.13

creadienstag #90



meine # 15


ein kissen unseres kratzbaumes sah ziemlich mitgenommen aus

daher habe ich kurzerhand zum zeitungspapier gegriffen, das ganze abgepaust
und ein neues genäht



die applikation habe ich von einer postkarte abgemalt (und dabei vergrößert)



und wie das bei unseren damen so ist,
wird alles neue erstmal sehr skeptisch beäugt

mehr vom creadienstag seht ihr hier "klick"

8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Gefällt mir!
    Nicht meine Farbe, aber nette Idee und sieht schön kuschelig aus!
    L.G. Ina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Detail! ♥

    Ich hätte jetzt ja eigentlich eine Liegebild mit Katze eingefordert, aber dann würde man ja die wunderschöne Applikation nicht sehen...

    Vielleicht eins nachliefern?? *liebguck*

    Hättest du die Appli vorher in eine Tüte mit Baldrian oder Katzenminze gelegt, wäre sie nicht skeptisch beäugt worden, aber vermutlich auch nicht mehr auf dem Stoff... *lach*

    Liebe Grüße
    und ein klares "Gefällt mir"

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen sieht toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbe total und die Katze ist super hübsch:)
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii
    Das sieht ja klasse aus!
    Warscheinlich interpretierst du deine Katzen falsch :-)
    Die finden das Kissen sooo schön, dass sie es nicht mit Haare schmucken wollen *grins*
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ne tolle Idee, die Applikation so bunt zu machen. Wirkt sehr lebendig und schön.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. sieht cool aus - vor allen Dingen die Appli :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...