03.09.13

creadienstag #89



meine # 14


auch diese kleine pyramidentasche
ist mein täglicher begleiter


praktisch am schlüsselbund hängend
sorgt sie dafür
dass mir nie der euro für den einkaufswagen fehlt


creatives vielerlei gibt's heute wieder hier "klick"

6 Kommentare:

  1. Die ist ja schnuckelig geworden!

    Hmmm, sowas habe ich auch noch nicht... *grübel*

    Warum gehe ich auch immer zum Creadienstag, nicht?

    Selbst schuld!

    Aber du hast das mit deinem kleinen hübschen Ding gerade neue Begehrlichkeiten geweckt... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Diese Pyramidentäschchen sind immer wieder witzig! Deine Version ist toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine echt gute Idee! Ich bestimmt auch ein allseits beliebtes Mitbringsel. Danke für die Anregung.
    Viele Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Die wollte ich auch schon immer mal nähen, komme irgendwie nicht dazu. Ist schön geworden.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich und praktisch. Sowas mag ich ja ungemein gerne.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Prima Idee - ich glaube so ein Täschchen brauch ich auch noch ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...