28.08.13

me made mittwoch no.16




ohne viel gerede
"welcome back"


kleid matisse aus der ottobre 2 /13
im doppelpack

jersey mint farben (kompletter schnitt) 
spitze weich (fällt sehr schön) ohne ärmel 
beides buttinette

schuhe: deerberg "kara"



einfach nur bequem
daher auch bereits mehrfach genäht

hier und heute endlich wieder mehr vom mmm "klick"

20 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ja, eendlich isser wieder da, der MMM! :-)

    Und du startest gleich mit so einem Wow-Teilchen!

    Das steht dir aber wirklich sowas von erstklassig.

    Auf die Idee, ein Kleid zweimal zu nähen, wäre ich jetzt nicht gekommen.
    Das wäre aber ganz sicher eine Option für so manches Speckröllchen-Jersey-Modell. *g*

    Und dass die Spitze ein wenig länger ist, sorgt für das gewisse Etwas, da man so schön durchkucken kann. ;-)

    Ich find's wunderschön, liebe Anja - ein tolles Begrüßungskleid!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, dein Kleid! Und eine tolle Idee mit den zwei Kleidern. Bei mir lungern gerade ein paar durchsichtige Stoffe herum und warten auf Ideen.
    Heureka, wie der Grieche sagt, und danke für die Augenweide,
    herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Farbkombination! UNd die zwei Kleider-Idee ist Spitze!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das schön!!!! Hab ich noch gar nicht live gesehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar geworden. Das ärmellose Spitzenkleid über dem langärmeligen Kleid ist eine prima Idee.
    Mir hat das Modell in der ottobre auch gefallen, habe es dann aber doch nicht genäht, weil ich Bedenken hatte, dass das eingekräuselte Rockteil ungünstig auftragen könnte. Bei dir scheint das nicht der Fall zu sein.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. schön, steht Dir sehr gut, ich hatte auch Bedenken wegen der Kräuselung.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!!! Steht dir hervorragend! Den Ottobreschnitt fand ich nicht so ansprechend, aber an dir sieht er toll aus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Gleich ein Knaller zum Auftakt! Superschön das Doppellagige! Das Kleid hab ich auch schon genäht und finde es auch toll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. hallo, dein kleid gefällt mir ausgesprochen gut, herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, gefällt mir super! Und was mir auch gefällt:du hast noch die deerberg-Schuhe bekommen. Ich wollte gleich bestellen und hab es verträumt und als es mir wieder einfiel, waren sie ausverkauft ;-)

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  11. Ein ebensolches Welcome back zurück! Schade, dass du mein Schmunzeln nicht sehen kannst. Toller Auftakt, gefällt mir sehr dein Doppelpack.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Idee, steht dir sehr gut. Das mit den zwei Kleidern über einander werde ich mir mal merken.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  13. Super schön ist Dein Kleid. Es gefällt mir viel besser als in der Zeitschrift und steht Dir hervorragend. tolle Farbe! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  14. Schickes Kleid in einer umwerfenden Farbe! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kombination! Eine sehr schöne Idee, das Kleid zweiteilig umzusetzen.
    LG Isabell

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Farbkombi! Gute Idee mit den 2 Kleidern übereinander, da hat man viel mehr davon.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus! Ich habe noch nie Spitze genäht - stelle ich mir nicht so einfach vor...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein feines Kleidchen,gefällt mir an dir sehr gut!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön, gefällt mir sehr! Und das Kleid passt dir sehr gut :))
    Liebe Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schick dein Kleid! Ich mag so schlichte Schnitte, die man dann durch geschickte Materialwahl in Szene setzen kann. Bei meiner Figur kann ich allerdings so ein eingekräuseltes Rockteil vergessen.
    Viele Grüße
    U. von füßchenbreit

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...