27.08.13

creadienstag #88


meine # 13

kein tag vergeht ohne

meinen "brillen-ernie"


ein praktisches mehrzweck-täschle
das ich als brillenetui nutze

und darum sicher auch zum zeigen geeignet



 mit vlies gefüttert
anleitung bei trash-monstarz-naehshop


und hier gibt's mehr vom creadienstag "klick"

10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Sehr hübsche Farben hat dein Etui! Ich mag den gestreiften Stoff innen drin sehr!
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Täschchen und durch das Vlies ist die Brille bestimmt auch schon weich und Stosssicher aufgehoben.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine ganz andere Art der Brillenaufgewahrung!

    Schöne Idee und wie immer wunderbar umgesetzt. :-)

    Ich habe mich leider an solche Patchworksachen noch nicht rangetraut - weil meine Nähte so krumm sind und dann sieht das leider nicht so hübsch aus wie bei dir! ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut!
    Wäre ja auch ein schönes kleines Kosmetiktäschchen, vor allen Dingen würde ich beim Nähen dann dem Reißverschluß entgehen!;-)
    LG,Monika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Vor allem das Band zum Binden gefällt mir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffkombi ist wirklich gelungen.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Daran würd ich mich auch täglich erfreuen :-)
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  8. Dein Brillenetui ist ja schön. Das würde ich auch immer bei mir tragen und so oft herausholen, damit es auf jedenfall jeder sehen kann und neidisch ist :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön- das gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Stoffkombination- ein echtes Schmuckstückchen.

    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...