19.08.13

creadienstag #87



meine # 12

sommerpausenende im blog


eine neue decke für die beiden katzendamen 
schmückt nun das sofa


getestet und für gut befunden
habe ich dabei den
jumbo rotary cutter von sew mate und das quilting ruler 15 x 15 cm
beides bei snaply gekauft


größe der decke: 66 x 96 cm
gefüttert ist sie mit einem 1,5 cm dicken vlies


mehr vom creadienstag seht ihr hier "klick"
und zu the quilt collection by allie&me

8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Hallo Anja,

    schön, dass du wieder da bist! :-)

    Ich hoffe, du bist gut erholt?!

    Und dann bringst du 1. so ein schönes Projekt, zweites einen neuen Einkaufszettel für mich und drittens so ein süßes Foto mit!

    Das wäre für meine Katzendamen auch bestimmt der Hit und mit diesem praktischen Lineal auch kein so großer Akt mehr - tolles Teil!

    Ist ein richtiger Hngucker auf deiner Couch geworden - ist die Unterseite aus einem Stoff?

    Vielen Dank fürs Zeigen
    und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen sabine,
    die unterseite ist aus einem stoff, der wohlbekannten rosalie, vom ebenso bekannten möbelschweden ;-) und ja - mir geht's gut, danke der nachfrage :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Cool, eine eigene Decke für die Mietzen! Da würden sich meine beiden auch drüber freuen!
    Sehr, sehr schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke sieht toll aus. Den Quilting Ruler hättest du mir nicht zeigen dürfen - jetzt will ich ihn auch haben :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden deine Decke, da freuen sich die Katzen sicher.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Der Katze gefällt die Decke scheinbar gut. Recht hat sie!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist schön geworden, da fühlt sich Mieze sicher wohl drauf.
    Ich nehme auch nur noch Rollmesser und Patchworklineal zum nähen, das ist einfach am Besten.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. die decke sieht wunderschön aus und wirde sozusagen gleich eingeweiht.


    Gruß bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...