03.07.13

sweet summer sewing # 01


anna hatte die grandiose idee
die pause des mmm zu überbrücken

es folgt
meine
# 01



langarmshirt aus stoff vom stoffmarkt
schnitt von etoffe und tessuti
+
leinenhose in grau
schnitt aus nähen im japanischen stil




viele weitere kreationen gibt es hier zu sehen

6 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wow, die Fotos sind ja der Hammer! Grün und blau, Wahnsinn! Sehr hübsches Shirt, steht dir toll, und der Schnitt von Etoffe und Tessuti.
    Falls du mal in den Laden kommst und Gudrun v. K. ist anwesend, sag ihr mal nen schönen Gruß von Anna aus HH. Ich glaub, sie weiß gar nicht, dass ich sie dauernd hier erwähne, es müßten ihr die "Ohren klingen".
    Ich bin vom 22. bis 28. Juli in FR, vielleicht können wir mal nen Kaffee zusammen trinken? Oder so?
    Einen wunderschönen Tag und herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Blauton hast du da für dein Shirt gewählt, erinnert mich an das Meer und passt prima zu der grauen Hose!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn das für ein cooles Kunstobjekt! Ich meine das Grüne dahinten :-)
    Aber Dein Outfit ist toll! Die Hose hab ich ja auch schon zweimal genäht und bin sehr zufrieden.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. hier der link zum kunstobjekt im hintergrund :-)

    http://www.blickachsen.de/root/index.php?page_id=489&cms_kunstwerk_id=418

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Da gibt´s ja noch einige schöne Dinge für einen spannenden Hintergrund!
      LG Judy

      Löschen
  5. Schönes Shirt, schöne Hose! Aber dieses Mal stiehlt dir die Skulptur die Show...

    Und trotzdem - bei unsereinem gleiten die Blicke natürlich zurück zu Schnitt und Stoffmuster und -fall. Gefällt, dein Outfit!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...