08.07.13

sommermama sew along finale


heute treffen wir uns zum letzten mal bei annamiarl

08. juli
finale

hurra - geschafft

hier kommt mein neues sommerkleid
ich finde es hat ein bisschen was von den 60ern


der stoff ist sommerlich leicht
und vom schnitt wusste ich ja schon
dass er bequem ist

also mal den sekt rausgeholt


um mit euch auf all die schönen sommerkleider anzustoßen


die es hier zu sehen gibt

24 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Uj, cool!! Es steht dir hervorragend.
    Sekt ist eine gute Idee - wir haben ja alle Grund zu feiern - ich hol auch ein Fläschchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles luftiges Sommerkleid! Da möchte man gleich die Badetasche packen und zum Strand fahren.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja sieht auch super bequem aus!
    Wunderschön ist dein Sommerkleid geworden.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Kleid ist fast ähnlich dem meinem! Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    sehr schön geworden! Sieht super bequem aus!! Und den Stoff ~ hatte ich ja schon gelobt ~ denn den habe ich ja auch bei liegen! ;-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll geworden, den Stoff finde ich super.
    Dann prost, auf dein Sommerkleid
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Sommerkleid, der Stoff ist ganz toll.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Stoff kombiniert mit schlichtem Schnitt- das perfekte Duo!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist toll und gibt denm schlichten eleganten Schnitt einen zusätzlichen Pfiff.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit dem Sekt ist klasse. Prost auf unsere Sommerkleider! Dein Kleid ist toll geworden.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  11. Och gerne *prost*
    Schön dass du es noch geschafft hast auch wenn eine Verzögerung drin war. Der Stoff ist wirklich total schön und das Kleid steht dir sehr gut.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Da sag ich zum Wohl!!! Dein Klied sieht toll aus. Ich liebe diese Art von Kleidern... Viel Spaß beim Tragen!!
    Liebe Grüße, tabiwa

    AntwortenLöschen
  13. Na dann mal "Prost", auf Dein schönes neues Sommerkleid, gefällt mir auch gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Prost :-) auf dein tolles Sommerkleid. Steht dir gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Toller Stoff und ein super Schnitt, der sieht ja klasse aus uns sicher saubequem!

    Und Prost! Auf uns alle Finalistinnen :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Kleid, "prost".
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Na, dann Prost!
    Eine sehr gute Idee!
    Das ist wirklich ein Grund zum Anstoßen!
    Dein Kleid gefällt mir sehr gut. Und wenn es zum guten Aussehen auch noch bequem ist, ist es einfach perfekt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. So ein Gläschen würd ich auch nehmen. :-)
    Das Kleid steht dir sehr gut und die Farbe finde ich auch toll.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Für mich bitte auch ein Gläschen!
    Hicks!
    Aber ich vertrag leider nicht viel!!!
    ;-)
    Das Kleid sieht supernett aus!! Steht dir total gut!! Du wirkst richtig happy drin!
    So soll es sein!
    Prost!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Ja ein dickes Prosit auf Dein Sommerkleid! Mag den Stoff total!
    Sieht schön aus.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. ich mag ja lieber etwas engere sachen, aber trotzdem ist dein kleid gelungen und ich finde, es paßt zu dir.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  22. Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Leider hast Du die No-Reply Einstellung auf Deinem Blog und ich kann nicht antworten und finde in Deinem Blog auch keine mail-Adresse.

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Stoff und schönes Kleid. Steht dir gut! Bis nächste Woche, ich melde mich!
    lG
    Anna

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...