25.07.13

rums #30



meine no. 14



ende - fin - the end - final - finis 





und als aufpepper
 habe ich kurzerhand zwei knöpfe bezogen und angenäht




bei teilweise 38 Grad hat ihn allerdings bisher nur "olivia" getragen


hier geht's weiter beim rums

3 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Aha!

    Da isser ja endlich, dein Pullover.

    Sieht toll aus und angesichts der Außentemperaturen ist es durchaus verzeihlich, dass du uns keine Tragebilder zeigst...
    Aber du lieferst sie bestimmt nach?? *g*

    Deine Geduld hätte ich gerne - bei diesen Termperaturen stricken? Bewundernswert!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du bist fertig.
    Dass ich die Farbe mag, habe ich ja schon erwähnt und so ein schlichter, aber schöner Pulli lässt sich sicher vielfältig kombinieren.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das glaube ich, das man den Pulli bei diesen Temperaturen nicht anziehen möchte *schwitz* ;) Aber da kommen auch wieder andere Zeiten. Mit den bezogenen Knöpfen gefällt er mir wirklich gut.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...