18.07.13

rums #29




meine no. 13


teil zwei



ist zwar ganz schlicht
doch gefällt mir der schnitt sehr

 mit einer kleinigkeit peppe ich ihn am ende noch etwas auf

zeige ich euch dann demnächst
wenn er fertig ist

jetzt schaue ich erstmal weiter beim rums

3 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Der sieht doch schon prima aus, Anja. :-)

    Ich erstarre immer vor Ehrfurcht, wenn ich gestrickte Kleidungsstücke sehe...
    DAS finde ich wirklich schwierig, zumal ich schon die Anleitungen nicht verstehe, vom eigentlichen Stricken dannn mal ganz zu schweigen.

    Ich freue mich schon auf das fertige "angezogene" Foto!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du verstrickst da eine meiner Lieblingsfarben. Und schlichte Teile sind doch unschlagbar, weil unkompliziert zu kombinieren.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus, als wird es ein Lieblingspullover. Diese schlichten Teile sind ja wahre Kombinationswunder...

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...