19.07.13

freutag #09



wieder ein jahr älter
diese woche

 für mich gründe zur freude
denn

so viele haben an mich gedacht



nun stolze besitzerin 
im lieblings-rot



endlich meins
mit schmackhaften extras



und heute abend
schlemmen beim thai 


mehr vom freutag gibt's hier



8 Kommentare:

  1. Oh, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Schöne Gründe zur Freude hast du da.
    Um den Besuch beim Thai beneid ich dich etwas. Da will ich auch schon lange mal wieder hin.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute! Da wurdest du schön Beschenkt. ;) Viel Spass beim Essen!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch nachträglich viel Glück und alles Liebe!!!
    Das ist doch immer eine Freude, freu mich mit Dir!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch nachträglich alles Liebe!
    *hmmm* Thai - lecker! :o)
    LG
    Dine

    AntwortenLöschen
  5. Alle Lieben Grüße und Wünsche zum Geburtstag!!!
    Hm, lecker Thai ..., das gönnen mein Mann und ich uns morgen auch : Seafood Curry - HMMMMMMMMH
    Vollen Genuss heute wünscht Dir
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday!!!!!!!!
    Und ich musste bei dem Popeye-Bild denken an "Oooooooliviaaaaaa" :-))
    Genieß den Abend mit Deinem Mann!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  8. Da schließe ich mich aber mal schnell den guten Wünschen an (ist ja nie zu spät) und freue mich mit dir!

    Die Tasche ist ja ein Knaller - tolle Farbe!

    Das klingt nach einem richtig schönen Tag! :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...