12.07.13

freutag #08



eigentlich freue ich mich schon die ganze woche über den herrlichen
sonnenschein
und
 urlaub 


und vorfreude packt mich
wenn ich an morgen denke
denn da geht's zum
konzert


mehr vom freutag hier

10 Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich dir ein tolles Wochenende und so richtig was auf die Ohren! Lass es krachen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. An Tagen wie diesen .... lalala ...
    ist die Freude riesig groß ...
    Viel Spaß !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann lass es rocken!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anja,

    da werde ich jetzt aber ganz neidisch - die Hosen sind live einfach klasse (okay, sonst auch... *g*).

    Da wünsche ich dir viel Spaß, beim Konzert, beim Sonnenschein und natürlich im Urlaub!

    :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spass!!!
    Hach ja... Urlaub...
    LG
    Dine

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir viel Spaß!!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß!!! Da würd ich auch mitkommen :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Viiiel Spaß! Lass es krachen! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Die toten Hosen sind live einfach klasse. Vor Jwei jahren war ich mit Mann und Kindern auf ihrem Weihnachtskonzert in Düsseldorf und wir waren alle begeistert.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...