23.07.13

creadienstag #83 und sss # 04


meine # 11
meine # 04

ein sommerlich leichter
und herrlich roter
poncho



strickanleitung: filati ausgabe 45 - modell 58
wolle: lana grossa "secondo big"

hier gibt's mehr vom creadienstag
und
mehr vom sweet summer sewing

6 Kommentare:

  1. Hey, wir waren im gleichen Filati-Heft unterwegs!! :-)
    Sind aber auch tolle Sachen drin!!
    Dein Poncho wirkt in rot ganz anders, als das graue Original, so frisch!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, von einer anderen Strickbegeisterten,

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber wirklich schön, Anja!

    Dass dir rot hervorragend steht, muss ich dir ja nicht sagen, oder? :-)

    Momentan ist mir eher nicht so nach Wolle, aber dein Poncho hat mich doch kurz zucken lassen... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was doch so ein bißchen Farbe ausmacht, das Original in grau finde ich irgendwie langweilig, aber deiner gefällt mir wirklich gut - klasse geworden

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll! Chapeau! Sieht sehr hübsch aus. Bis übermorgen!
    lG
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein federleichtes Etwas! Schön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...