09.07.13

creadienstag #81 und sss # 02



meine # 09
meine # 02


begeisterung pur

ein sommerliches kleid
passend zur außentemperatur



schnitt aus stylisch dress book
stoff vom möbelschweden - dunkelrot gefärbt

und weil ich das kleid eigentlich gar nicht mehr ausziehen möchte
stelle ich es auch bei annas sweet summer sewing vor


mehr vom creadienstag hier

15 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ja, super hübsch! Schönes Wetter und schöne Kleider, das feuert sich gegenseitig an, wunderbar! Wahrscheinlich müssen wir weiter nähen, damit das Wetter bleibt! ;-) Sonnige Grüße aus dem kühleren Norden und danke fürs Reinstellen!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Toll, super Idee den Stoff zu färben!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter muss man ja fröhlich werden - schönes Foto!

    Den Stoff kann ich so schön gefärbt gar nicht mehr zuordnen ... was ein wenig Farbe da ausmacht. *staun*

    Dein Kleid steht dir hervorragend und dass du es nicht mehr ausziehen möchtest, verstehe ich. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee mit dem Färben. Ein zauberhaftes Sommerkleid. GLG

    AntwortenLöschen
  5. Genau das richtige Kleid für die akute Hitze. Die Färbung hat dem Blumenmuster gut getan - danke für die Idee. Und noch die genau passenden Schuhe - perfekt!

    Zur Zeit überlege ich, ob ich ein neues Kleid nähe oder eins bügle - die Temperaturen sprechen für nähen...

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht herrlich luftig und locker aus!

    LG, Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Ach das ist ein richtig schönes sommerliches Kleid, wie ich es liebe. Ich beneide ja alle, die einen Möbelschweden in der Nähe haben.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid! Danke für den Buchtip.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Kleidchen, nun kann der Sommer bei uns verweilen!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja gemütlich aus! Den Buchtip merk ich mir!
    Dankeschön!
    VG von
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön und sommerlich :-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    schön das Du auch jetzt auch einen Blog hast, habe ihn leider gerade erst beim Sonnenküken entdeckt :) aber besser spät als nie !
    Es grüßt ganz herzlich aus der Nachbarschaft die linke Standnachbarin von der diesjährigen Kofferte :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das glaube ich, dass man dieses Kleid bei den Temperaturen gern trägt, gut belüftet :-)
    Den Rosali-Stoff mag ich sehr, aber anziehen würde ich ihn auch nicht...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch, dein luftiges Hängerchen und neu eingefärbt gefällt es mir auch besser, nicht mehr so lieblich wie die Originalfarben.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  15. super schön sommerlich leicht. also ich hab mich bemüht, aber noch mehr "s" hab ich grad nicht in dem satz untergebracht. ;-)
    schaut herrlich luftig aus, grad rechtzeitig für den endlich eingetroffenen sommer.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...