02.07.13

creadienstag #080


meine # 08

eine sommerliche bluse


die frau auch im büro tragen kann
stelle ich euch heute vor

stoff vom lädchen vor ort

mehr von den dienstagcreativen hier

14 Kommentare:

  1. Ganz tolle Bluse. Ich habe sie jetzt schon mehrfachen gesehen und muss sie unbedingt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schick, Anja!

    Sie sieht schon so luftig leicht aus, genau richtig für die nächsten Tage - soll es doch endlich ein wenig Sommer werden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die Schnitte in dem Buch sind toll, deine Bluse gefällt mir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht echt edel aus!
    Liebe Grüße Sternbien Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die sieht supertoll aus! Elegant und trotzdem ganz und gar nicht langweilig.
    Und den Stoff hätte ich auch gewählt. Punkte gehen immer.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bluse und der Schnitt ist wirklich toll!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wirklich toll geworden. Und wenn Du die Person auf dem Foto bist, sie steht Dir absolut supergut.
    Grüßchen von der Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff sieht schön leicht und sommerlich aus. Sehr schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse sieht toll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse ist total schön!
    Wo bekommt man denn dieses Buch ?

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht aber klasse aus.
    Könnte ich auch gut ins Repertoire aufnehmen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Solche Bluse mag ich sehr, sieht toll aus!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  13. Ist wunderschön geworden und ganz genau Dein Stil - wenn ich das so einschätzen kann..
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Toll, gefällt mir sehr gut! Muß mir auch mal dieses Buch anschaffen.

    LG

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...