30.07.13

blümchen monat mai - finale der herzen und sss # 05


zwei auf einen streich

meike gibt uns diese woche erneut die gelegenheit
blumiges selbstgenähtes 
zu präsentieren

da mach' ich doch noch mal mit
und zeige auch euch meinen
 hoodie



gar nicht sommerlich und ziemlich warm
doch so richtig prall mit blümchen

 beim sweet summer sewing zeige ich ihn gleich noch mit
schließlich gibt's ja auch mal kühlere tage ... irgendwann

jersey vom grabbeltisch
schnitt: schnipp-schnapp

 hier geht's zum finale der herzen hier und zum sss

4 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ey, das sieht ja sehr lässig und schön aus. Raffinierter Schnitt! Und die überlangen Ärmel, cool!
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Trotz Blümchen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ein spotliches Shirt und ein schöner Stoff!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Eine interessante Kombination.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...